Veranstaltungsservice & Zeltverleih
Über Pscheidl
Ein junges Dienstleistungsunternehmen – gegründet im Juni 2007 mit der Zielrichtung Zeltverleih, Veranstaltungsservice und Winterdienst. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden hat Priorität, ein Unternehmen, dem es am Herzen liegt, den vielschichtigen Kundenkreis zufriedenzustellen. Die ausgewählten Mitarbeiter zeigen Leistungsbereitschaft und Flexibilität. Gerade die vielseitigen Aufgaben im Zeltbau und die Betreuung und Beratung im Veranstaltungsservice machen die Aufgaben interessant und abwechslungsreich.
Unsere Mitarbeiter beraten Sie
Marcus Pscheidl
Geschäftsführer
Der Herr der Zelte und Ihr Hauptansprechpartner in Sachen Planung und Durchführung.
Günther Pscheidl
Angebote und Buchhaltung
Der Jongleur der Zahlen und Ihr Partner in Bezug auf Ihre Angebotserstellung.
Dennis Walser
Eventorganisator/-management
Unser Mann vor Ort und Ihr Ansprechpartner in Umsetzungsfragen.
Sascha Zdanowitz
Lagerist
Unser Mann für die sachgerechte Lagerung unserer Güter.
Ali Muharemovic
Zeltmeister & Organisation
Ein organisatorisches Talent, der ein hervorragendes Wissen hat und dadurch alle Zelte in und auswendig kennt.
Hannes Moser
Organisation
Ein weiteres Organisationstalent, der ebenfalls über ein hervorragendes Wissen verfügt. Seine Expertise sind unsere Zelte.
Haben Sie noch Fragen?
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie sich über unsere Zeltarten informieren?
Kontaktieren Sie uns – und lassen Sie sich von uns überzeugen.